Runderneuerter Fuhrpark für die Rehaklinik Schwabenland

Der Fuhrpark der Rehaklinik Schwabenland vom Grunde auf erneuert und an die Bedürfnisse der Klinik und ihrer Patientinnen und Patienten angepasst.

In den vergangenen Monaten wurde der Fuhrpark der Rehaklinik Schwabenland vom Grunde auf erneuert und an die Bedürfnisse der Klinik und ihrer Patientinnen und Patienten angepasst.

Ein Ford Transit Connect sowie ein Ford Transit Custom stehen nun für die bequeme und sichere Beförderung unserer großen wie kleinen Gäste zur Verfügung.

Insbesondere über den Kubota Multifunktionstraktor freut sich das Team vom Housekeeping. In der mit einer Heizungs- und Lüftungsanlage ausgestatteten Kabine wird Schneeräumen und Rasenmähen fast schon zu einem Vergnügen.

Damit unser Team vom Housekeeping und die wertvolle Fracht stets sicher am Zielort ankommen, ist die Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Fahrdienst im Frühling 2019 geplant.